Capella Sugar Cookies Aroma

Capella Sugar Cookies Aroma

Capella Vanilla Custard V2 13 ml Aroma

Capella Vanilla Custard V2 13 ml Aroma

Capella Funnel Cake Aroma

6,90 CHF

-

Auf Lager

Capella's Funnel Cake Aroma

Funnel Cake oder auch Strauben genannt ist eine luftiges Gebäck mit einer eigenartigen Struktur, die beim Backen in siedendem Öl entsteht. Der zu Beginn noch flüssige Teig wird mit Butter, Mehl, Milch, Eier und Zucker zusammen gerührt. Unter dessen wird in einer Bratpfanne ein Speiseöl auf siedende Temperatur gebracht. Nun wird entweder mit einem Trichter oder einer Kelle der flüssige Teig in spiralförmigen Bewegungen ins siedende Öl eingelassen und goldbraun ausgebacken. Sobald die Funnel Cakes ein wenig abgekühlt sind, können sie mit feinem Puderzucker bestreut werden.

Der Geschmack dieses Aromenkonzentrat setzt sich aus dem luftig lockerem Teiggebäck zusammen, bei dem man zum Teil noch das Frittieröl riechen kann. Gleichzeitig verströmt es einen Vanilleduft, der sich mit einer zuckersüssen Note vermischt.

Ob mit Schokolade, Karamell oder Früchten, kombinieren lässt sich dieses Aroma mit allem möglichen, was die Dessert-Küche hergibt,

Mehr Informationen
Hersteller Capella
Herkunft USA
Geschmack Dessert, Gebäck, Süss
Verwendete Aromen Kekse, Vanille, Zucker
Flaschengrösse 13 ml
Dosierung 8 - 10 %
Reifezeit 3 - 7 Tage
Inhaltsstoffe Naturidentische Aromen, Natürliche Aromen, Propylenglykol E1520
100% Vegan Ja
Frei von Kalorien Ja
Frei von Zucker Ja
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Capella Funnel Cake Aroma
Deine Bewertung