Laden...

Capella Green Apple 13ml Aroma

6,90 CHF

-

Auf Lager

Capella Green Apple 13 ml Aroma

Der Green Apple oder bei uns auch als Granny Smith hat seinen Ursprung vor etwa 150 Jahren in Australien. Erst vor etwa 50 Jahren hat er den Sprung zu uns nach Europa geschafft. Der grüne Apfel ist knackig, sehr saftig und hat eine leicht saure Note. Vitaminmässig kann er nicht ganz mit roten Äpfeln mithalten, trotzdem hat er einen höheren Kaliumgehalt, was ihn ideal macht, um das Gehirn mit dem nötigen Stoff zu versorgen.

Das Green Apple Aroma von Capella wird gerne zum Backen und Kochen verwendet, um den Speisen eine leicht süsssaure Note zu verpassen. Hervorragend eignet es sich auch für Süssspeisen wie Kuchen oder Muffins. Aber auch zum Frühstück ins Müsli oder ins Joghurt eignet sich das Green Apple Aroma wunderbar. Ebenso lassen sich Smoothie, Cocktails oder andere Drinks aufpeppen.

Ein Cocktail aus Papaya und Melone mit einigen Tropfen Green Apple Aroma ist absolut zu empfehlen. Auch einen Grünen Apfelkuchen kann man mit etwas Aroma noch intensivieren. Auch um Apfelmus einen verstärkten Geschmack zu geben, eignet es sich perfekt. In einem Käsekuchen oder zu Vanille Gerichten passt das Green Apple Aroma ebenfalls fantastisch dazu.

Mehr Informationen
HerstellerCapella
HerkunftUSA
GeschmackFrucht, Obst, Sauer
Verwendete AromenApfel, Apfel Grün
Flaschengrösse13 ml
Dosierung 8 - 15 %
Reifezeit4 - 8 Wochen
InhaltsstoffeCitronensäure, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520, Wasser
100% VeganJa
Frei von KalorienJa
Frei von ZuckerJa
LebensmittelzulassungJa
Allergie - DiacetylFrei
Allergie - SenfFrei
Allergie - SucraloseFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Capella Green Apple 13ml Aroma
Deine Bewertung