Laden...

Capella Peaches and Cream 13ml Aroma

6,90 CHF

-

Capella Peaches and Cream 13ml Aroma

Das Peach & Cream Aroma bedeutet übersetzt nichts anderes, als dass Pfirsich mit frischer Sahne veredelt wurde und ist an und für sich schon ein komplettes Rezept für den Nachtisch. Ausgeprägter süsser Pfirsich-Geschmack, abgerundet mit gesüsster Sahne ist die Kombination schlecht hin!

Die ursprünglich aus Asien stammende Steinobst Frucht gelangt mit zunehmender Verbreitung durch das persische Reich nach Europa, wo sie dann von den Römern geschätzt, mehr und mehr kultiviert wurde. Die Frucht, die ihren Namen aus dem Lateinischen oder Altgriechischen bekam, wird seit jeher in der ganzen Welt geschätzt! Weder im Alltag noch in der Küche ist die Frucht jemals wegzudenken.

Dementsprechend ist das Anwendungsgebiet beim Peach & Cream Aroma von Capella sehr gewaltig. Sobald die Pfirsichsaison endet, greift man gerne auf ein Aroma-Konzentrat zurück, um seine Lieblingsrezepte zu verwirklichen. In der Küche empfehlen wir daher das Aroma mit Süssspeisen, Gebäcken und Smoothies zu kombinieren. Auch als Zutat für ein Infused Water Getränk bietet sich das Pfirsich & Rahm Aroma an. Aber auch Liköre oder Schnäpse lassen sich fabelhaft verfeinern, wenn ihnen ein paar Tropfen des abgerundeten süssen Aromas beigegeben wird. Wer sich in der Herstellung von Seifen versteht, findet sicherlich eine gute Verwendung für das Peach & Cream Aroma von Capella.  Ebenfalls in der Herstellung von Speiseeis, ist die Verwendung des Aromas sehr zu empfehlen. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und holt Euch das leckere Aroma direkt ins Haus!

Mehr Informationen
HerstellerCapella
HerkunftUSA
GeschmackBeeren, Creme, Frucht, Süss
Verwendete AromenPfirsich, Zucker
Dosierung 8 - 15 %
Reifezeit4 - 8 Wochen
InhaltsstoffeAlkohol Ethyl, Farbe Karamell, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520, Wasser
100% VeganJa
Frei von KalorienJa
Frei von ZuckerJa
Dosierung - Getränke80 - 160 Tropfen pro Liter
Allergie - SenfFrei
Allergie - SucraloseFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Capella Peaches and Cream 13ml Aroma
Deine Bewertung