Laden...

Capella Fuji Apple 13ml Aroma

6,90 CHF

-

Auf Lager

Capella Fuji Apple 13ml Aroma

Der süße Fuji Apfel ist speziell im asiatischen Raum sehr beliebt, gewinnt aber auch im europäischen Raum die Herzen von Geniessern. Diese Apfelsorte ist sehr süss und wird nur von wenig Säure durchzogen.

Der Fuji Apfel ist eine Kreuzung aus Japan zwischen dem Ralls Janet und dem Red Delicious. Benannt wurde die immer beliebter werdende Apfelsorte, nach seinem Züchtungsort «Fuji»

Das Einsatzgebiet des ausgewogenen Fuji Apfel Aroma von Capella ist sehr vielseitig und der Fantasie werden keine Grenzen gesetzt. Sei es zum Aufpeppen eines Bircher Müsli oder zum Backen feiner Muffins, beimischen in deinen Smoothie, der Fuji Apfel von Capella verfeinert jedes fruchtige Rezept.

Speziell zu empfehlen ist ein Getränkerezept mit Orange und Fenchel – ausgefallen, aber sehr schmackhaft. Ebenfalls eine spezielle, aber eine interessante Mischung ist Käsekuchen mit Fuji Apfel – ausprobieren lohnt sich. Ein paar Tropfen Fuji Apfel in die Kürbissuppe – sehr zu empfehlen. Aber auch als fruchtige Impfung des Glühweines kann das Aroma eingesetzt werden. Bei Vanille Gebäcken ist die Verwendung des Apfelaroma schon fast eine köstliche Pflicht.

Mehr Informationen
HerstellerCapella
HerkunftUSA
GeschmackFrucht, Fruchtig, Obst
Verwendete AromenApfel, Apfel Fuji, Apfel Rot
Flaschengrösse13 ml
Dosierung 8 - 15 %
Reifezeit4 - 8 Wochen
InhaltsstoffeNaturidentische Aromen, Natürliche Aromen, Propylenglykol E1520
100% VeganJa
Frei von KalorienJa
Frei von ZuckerJa
LebensmittelzulassungJa
Dosierung - Getränke80 - 160 Tropfen pro Liter
Allergie - DiacetylFrei
Allergie - SenfFrei
Allergie - SucraloseFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Capella Fuji Apple 13ml Aroma
Deine Bewertung