Capella Grapefruit 13ml Aroma

Capella Grapefruit 13ml Aroma

Capella Apricot 13 ml Aroma

Capella Apricot 13 ml Aroma

Capella Grape 13ml Aroma

6,90 CHF

-

Auf Lager

Die Weinrebe und somit die Traube ist wohl eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. Sie stammt ursprünglich wohl aus Ägypten. Die süss-säuerliche Frucht fand den Weg über den Mittelmeerraum zu uns und ist heute eine der wichtigsten Obstsorten im internationalen Früchtemarkt.

Das Süssliche Trauben Aroma von Capella ist sehr vielfältig einsetzbar. So eignet es sich um Shakes, Smoothies oder Joghurt zu verfeinern. Ebenfalls lässt sich das Müsli am Morgen mit einigen tropfen Trauben Aroma raffinieren. Es können aber auch Getränke wie Cocktails oder Sodas abgeschmeckt werden. Auch eignet es sich hervorragend zur Herstellung von Sirup oder Marmeladen.

Sehr zu empfehlen ist es für einen Traubenblechkuchen oder einen Traubencake. Weiter eignet es sich auch zu Fleischgerichten und deren Saucen. Es eignet sich auch, um dem Glühwein den nötigen Traubengeschmack zu verpassen. Das Trauben Aroma passt auch perfekt zu leckeren Vanille Gebäcken.

Mehr Informationen
Hersteller Capella
Herkunft USA
Geschmack Frucht, Süss
Verwendete Aromen Trauben, Trauben Rot
Flaschengrösse 13 ml
Reifezeit 10 - 15 Tage
Inhaltsstoffe Künstliche Aromen, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
100% Vegan Ja
Frei von Kalorien Ja
Frei von Zucker Ja
Allergie - Senf Frei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Capella Grape 13ml Aroma
Deine Bewertung