Laden...

Capella Grape 13ml Aroma

6,90 CHF

-

Auf Lager

Capella Grape 13ml Aroma

Die Weinrebe und somit die Traube sind wohl eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. Sie stammt ursprünglich wohl aus Ägypten. Die süss-säuerliche Frucht fand den Weg über den Mittelmeerraum zu uns und ist heute eine der wichtigsten Obstsorten im internationalen Früchtemarkt.

Das süssliche Trauben-Aroma von Capella ist sehr vielfältig einsetzbar. So eignet es sich, um Shakes, Smoothies oder Joghurt zu verfeinern. Ebenfalls lässt sich das Müsli am Morgen mit einigen Tropfen Trauben Aroma raffinieren. Es können aber auch Getränke wie Cocktails oder Sodas abgeschmeckt werden. Auch eignet es sich hervorragend zur Herstellung von Sirup oder Marmeladen.

Sehr zu empfehlen ist es für einen Traubenblechkuchen oder einen Traubencake. Weiter eignet es sich auch zu Fleischgerichten und deren Saucen. Es eignet sich auch, um dem Glühwein den nötigen Traubengeschmack zu verpassen. Das Trauben-Aroma passt auch perfekt zu leckeren Vanille Gebäcken.

Mehr Informationen
HerstellerCapella
HerkunftUSA
GeschmackFrucht, Süss
Verwendete AromenTrauben, Trauben Rot
Flaschengrösse13 ml
Dosierung 8 bis 12 %
Reifezeit10 - 15 Tage
InhaltsstoffeKünstliche Aromen, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
100% VeganJa
Frei von KalorienJa
Frei von ZuckerJa
LebensmittelzulassungJa
Allergie - DiacetylFrei
Allergie - SenfFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Capella Grape 13ml Aroma
Deine Bewertung