Perfumer's RY4 Double 15ml Aroma

Flavor Apprentice RY4 Double Aroma

Flavor Apprentice Cigarillo Aroma

Flavor Apprentice Cigarillo Aroma

Capella Yellow Peach 13 ml Aroma

6,90 CHF

-

Auf Lager

Capellas Yellow Pech Lebensmittel-Aroma, die gelbe Pfirsich

Die Geschichte des Pfirsichs begann vor etwa 6000 Jahren im südlichen China, über Persien fand er den Weg zu uns nach Mitteleuropa. Ein Pfirsich ist reich an Vitaminen und Mineralien und träg somit zum Wohlbefinden bei. Das Süße Obst hat einen feinen Flaum, der den Pfirsich von Wasserverlust und zu schneller Wasseraufnahme schützt.

Das Yellow Peach Aroma von Capella schmeckt hervorragend als Zutat in Backwaren und Desserts. Ebenfalls lässt sich das Aroma sehr gut für Duft oder auch Körperöle verwenden. Weiter eignet es sich zum Verfeinern von Shakes oder Smoothies, aber auch zum aufpeppen des Müslis am Morgen. Auch Eiscreme und Marmelade lassen sich mit dem Pfirsich Aroma wunderbar abschmecken.

Speziell eignet sich das Yellow Pfirsich Aroma als Zusatz für Joghurt oder Milchshakes. Auch für Saucen ist das Aroma perfekt geeignet, so lässt sich ein süßer Geschmack in Saucen zaubern.  Hervorragend schmeckt ein Smoothie aus Himbeeren mit einigen Tropfen Pfirsich Aroma. Aber auch als Gesichtscreme mit etwas Kokosnuss kann das es eingesetzt werden.

Mehr Informationen
Hersteller Capella
Herkunft USA
Geschmack Frucht, Obst, Sauer, Süss
Verwendete Aromen Pfirsich
Flaschengrösse 13 ml
Dosierung 8 - 12 %
Reifezeit 2 Wochen
Inhaltsstoffe Natürliche Aromen, Propylenglykol E1520
100% Vegan Ja
Frei von Kalorien Ja
Frei von Zucker Ja
Allergie - Senf Frei
Allergie - Sucralose Frei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Capella Yellow Peach 13 ml Aroma
Deine Bewertung