Laden...

Capella Yellow Peach 13ml Aroma

6,90 CHF

-

Auf Lager

Capella Yellow Peach 13 ml Aroma

Die Geschichte des Pfirsichs begann vor etwa 6000 Jahren im südlichen China, über Persien fand er den Weg zu uns nach Mitteleuropa. Ein Pfirsich ist reich an Vitaminen und Mineralien und träg somit zum Wohlbefinden bei. Das süsse Obst hat einen feinen Flaum, der den Pfirsich von Wasserverlust und zu schneller Wasseraufnahme schützt.

Das Yellow Peach Aroma von Capella schmeckt hervorragend als Zutat in Backwaren und Desserts. Ebenfalls lässt sich das Aroma sehr gut für Duft oder auch Körperöle verwenden. Weiter eignet es sich zum Verfeinern von Shakes oder Smoothies, aber auch zum Aufpeppen des Müslis am Morgen. Auch Eiscreme und Marmelade lassen sich mit dem Pfirsich Aroma wunderbar abschmecken.

Speziell eignet sich das Yellow Pfirsich Aroma als Zusatz für Joghurt oder Milchshakes. Auch für Saucen ist das Aroma perfekt geeignet, so lässt sich ein süsser Geschmack in Saucen zaubern.  Fantastisch schmeckt ein Smoothie aus Himbeeren mit einigen Tropfen Pfirsich Aroma. Aber auch als Gesichtscreme mit etwas Kokosnuss kann das es eingesetzt werden.

Mehr Informationen
HerstellerCapella
HerkunftUSA
GeschmackFrucht, Obst, Sauer, Süss
Verwendete AromenPfirsich
Flaschengrösse13 ml
Dosierung 8 - 12 %
Reifezeit2 Wochen
InhaltsstoffeNatürliche Aromen, Propylenglykol E1520
100% VeganJa
Frei von KalorienJa
Frei von ZuckerJa
LebensmittelzulassungJa
Allergie - DiacetylFrei
Allergie - SenfFrei
Allergie - SucraloseFrei
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Capella Yellow Peach 13ml Aroma
Deine Bewertung