Rasberry-Lime Infused-Water

Rasberry-Lime  Infused-Water
30. September 2019 2 min zum lesen

Rasberry-Lime Infused-Water

Rezept

Diese herrliche Mischung mit Himbeere und Limette dient nicht nur im Sommer als eine kühle Erfrischung. Das originelle Getränk aus Lebensmittel Aromen von Capella ist immer wieder eine gelungene Abwechslung zu herkömmlichen Getränken.

Überzeugen Sie sich selbst und lassen sie sich vom intensiven Geschmack überraschen!

In dieser Wasser-Mischung überragt ganz klar die Himbeere, die der gelungenen Mixtur eine herrlich süßsäuerlichen Geschmack verleihen und einen fruchtig intensiven Geschmack hervorbringt. Abgerundet wird das Wasser mit der grünen Limette die aromatischer und intensiver ist als eine Zitrone, jedoch nicht ganz so sauer.

Dieses erfrischende Aroma Wasser ein guter Alltagsbegleiter der ihre Sinne anregt und zudem noch den Durst löscht. Diese Mixtur begeistert Groß und Klein.

Abgerundet und unterstrichen werden die Aromen im Wasser durch Super Sweet und Sour. Mit dem Ergebnis ein Zuckerfreies und erfrischendes Getränk, völlig ohne Zucker genießen zu dürfen.

 

Zutaten für 1 Liter

Menge Verwendetes Aroma Hersteller
1000ml frisches Wasser  
50 Tropfen Raspberry Capella
22 Tropfen Lime Capella
3 Tropfen Super Sweet Capella
3 Tropfen Sour Capella

 

 

Zubereitung

Gießen und tröpfeln Sie einfach alle Zutaten in eine Karaffe, einmal umrühren, fertig. Im Handumdrehen selbstgemachtes erfrischendes Rasberry–Lime Infused-Water. Abrunden können sie es mit ein paar Himbeeren und einer Scheibe Limette, evtl. mit ein paar Blätter frischer Zitronenmelisse oder Pfefferminze. So ist es auch was fürs Auge und gibt uns die Vitamine, die wir brauchen. 

Ich habe normales Leitungswasser genommen. Zum einen erspare ich mir liebend gerne das Kistenschleppen, zum anderen ist Leitungswasser streng kontrolliert und hat oftmals eine bessere Qualität als diese Tafelwässerchen, die man im Supermarkt kaufen kann. Warum soll man für Leitungswasser zahlen, nur weil es in Flaschen abgefüllt ist? Das kann ich zu Hause auch. Da fühlle ich mir lieber das Wasser aus der Leitung, in eine schöne Glaskaraffe und veredle sie mit ein paar einzigartigen geschmacklichen Aromen. 

Die Aromen schmecken übrigens auch ganz hervorragend in aufgesprudeltem Wasser.

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht
Laden...